rasanter Einstieg...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladybug Avatar

Von

Nachdem ich die Leseprobe nun gelesen habe, bin ich ganz begeistert, das ist ein Buch das, wenn es auch mittendrin losgeht, sehr rasant einen Banküberfall, der eigentlich etwas viel höheres ist.

Die unzufriedene, traurig Cilla Hjelm gelangt durch Zufall in einen Überfall, dabei wollte sie nur das Geschenk für ihre Tochter holen... Im nächsten Moment sitzt man vor einem Fernseher und sieht die ersten Angriffe auf den Irak aus den Augen einer Spezialeinheit, in dieser befindet sich auch der Exmann von Cilla. Diesem sendet sie dann auch eine Sms und die Geschichte befindet sich in voller Fahrt, doch was ist das eigentliche Ziel der "Bankräuber"? Und wird Cilla wieder aus dieser Situation entkommen und zu ihren Kindern zurück kehren können?

Arne Dahl, der mir noch kein Begriff ist, legt hier eine sehr gute und spannende Leseprobe vor, die zum weiterlesen einlädt!