Totenmesse

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tigercat666 Avatar

Von

Nach der Leseprobe kann man noch nicht wissen was den Leser erwarte Logisch ein Krimi wird es, aber ist der Banküberfall einfach nur ein \*Banküberfall\* oder hat er einen politischen Hintergrund? Was man aufgrund der vielen Hinweise auf den Irak Krieg der genau an diesem Tag beginnt vermuten könnte.Im Zusammenhang mit dem Klappentext des Buches ist aber klar das es um mehr geht als nur Geld.

Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, noch kein Buch des Autors gelesen, darum hat mir die detaillierte Beschreibung der A-Gruppe sehr gut gefallen,man kann sich so ungefähr vorstellen mit welchen Fällen es die Ermittler um Kerstin Holm zu tun bekommen. Cilla Hjelm wird hoffentlich eine tragende Rolle in dem Buch haben, denn sie ist mir sehr symphatisch, mein erster Eindruck von ihr war \*Boah, ist die wütend\*.