Alles wird gut?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Kann sie dieses Versprechen an ihre Töchter einhalten? Brunhilde Blum ist auf der Flucht. Nach der vermeindlichen Unfallflucht, bei der ihr Mann getötet wurde, wird sie selbst zur Mörderin, indem sie Selbstjustiz an fünf Männer übt, die den Tod ihres Mannes in ihren Augen verschuldet haben. Nun flieht die Bestatterin aus Insbruck erst nach Norwegen, dann nach Hamburg, um hier ein neues leben mit ihren Kindern zu beginnen. Wird es ihr gelingen, unerkannt zu bleiben?
Ich kenne die beiden Vorgänger nicht, fand aber recht schnell in die Leseprobe hinein und fand den Anfang des Buches spannend. Könnte mir gut vorstellen, die Vorgänger noch zu lesen, um über Frau Blum noch mehr zu erfahren.