Leseeindrücke zu Totenrausch

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2016 – 16:39

Blum die Dritte

Brünhilde Blum ist so ungewöhnlich wie ihr Name. Ich kenne bereits die zwei Vorgänger. Blum ist...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2016 – 15:13

Totenrausch

Brünhilde Blum, Leichenbestatterin, hat fünf Männer getötet, um ihren Mann zu rächen. Jetzt...

schegg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2016 – 10:29

Nicht schlecht

Bisher kannte ich noch kein Buch von diesem Autoren. Der Schreibstil ist für mich dann doch etwas...

chrissyks79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2016 – 23:25

Wow

Ich bin sprachlos. Der 3. Band über Brünhilde Blum scheint wieder richtig, richtig spannend zu...

rokat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2016 – 22:32

Blums Reise geht weiter

Der dritte Teil der Reihe um die Bestatterin Brünhilde Blum! Das Cover ist im selben Stil...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2016 – 22:02

Totenrausch

Ich habe leider die beiden Vorgängerromane nicht gelesen, daher ist Brunhilde Blum leider für...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2016 – 19:56

spannende Flucht

Bernhard Aichner schreibt über Brünhilde Blum und ihre Flucht. Blums Mann wurde ermordet und sie...

skorpion69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2016 – 19:33

Spannend!

Der Klappentext hat mich auf dieses Buch sehr neugierig gemacht. Eine sehr spannende Geschichte...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2016 – 12:44

Thrillernovum

"Totenrausch" von Bernhard Aichner ist ein Thriller, wie ich ihn noch nie gelesen habe. Diesmal...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?