Die mordende Bestatterin!

bluesky_13 Avatar

Brünhilde Blum war eine erfolgreiche Bestatterin, bevor sie zur mehrfachen Mörderin wurde. Sie wollte nur ihre beiden Mädchen retten und deswegen war sie nun in einem Sarg auf der Flucht in ein neues Leben. Sie mussten es schaffen, doch die Mädchen waren aufgewacht und wurden unruhig, sie musst sie beruhigen, bevor man sie hörte. Sie kommen in Dänemark an und die Kinder wollen wieder zurück nach Österreich, doch das geht nicht.
Brünhilde will die Kinder nicht enttäuschen und reist mit ihnen nach Deutschland, nach Hamburg. Sie braucht eine neue Identität.

Diese Leseprobe verdient schon mal 5 Sterne, denn sie verspricht uns so einiges. Es scheint ein spannendes Werk zu werden. Eine Mutter will ihre Kinder retten, sie will sie bei sich behalten, sie nicht verlieren. Doch der Weg ist, so wie es scheint, nicht einfach und auch nicht legal. Das ganze wird wohl noch sehr spannend werden, so hoffe ich doch. Der Leseprobe nach zu urteilen, bin ich der Meinung, das wir hier ein sehr spannendes Werk zu lesen bekommen.
Wird die Mutter es schaffen für ihre Kinder ein neues Leben ohne Gefängnis zu erschaffen? Das allein ist schon eine spannende Frage, die nun beantwortet werden will.

Eure Bluesky_13
Rosi