hochspannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petral. Avatar

Von

Eine Frau , die zur Mörderin geworden ist und nun mit ihren Kindern versucht, aus ihrem Heimatland Österreich zu flüchten. In einem Leichenwagen, ein Sarg als Versteck, so wollen sie es schaffen.

Zuerst landen sie in Norwegen, doch dort können sie nicht ewig bleiben, denn das Leben dort ist für ihre zwei kleinen Töchter viel zu einsam . Also reisen sie weiter, diesmal ist Deutschland das Reiseziel. In Hamburg hofft sie, einen neuen Pass besorgen zu können und mit ihren Kindern unerkannt leben zu können. Ein junger Türke nimmt sie mit und gibt ihr schließlich die Adresse einer Freundin, bei der sie eine Weile wohnen sollen. Und so landen sie und ihre Kinder schließlich auf der Reeperbahn. Und dort ist es leider nicht gerade ungefährlich für die drei.

Diese Leseprobe fand ich sehr spannend und ich würde das Buch am liebsten sofort zu Ende lesen.