Wahnsinng spannend und interessant!

maxkolbe Avatar

Oh wow, schon das Cover macht gewaltig was her. In das Buch muß ich unbedingt reinlesen!
Brünhilde Blum, Bestatterin, liebevolle Mutter von 2 Töchtern uund! Mörderin von 5 Männern ist der Hauptcharakter. Sie versucht mit ihren Töchtern wieder zu einem normalen Leben zurück zufinden und läßt sich heimlich in einem Sarg über die Grenze bringen. Das geht nicht anders, denn sie wird gesucht! Au fihrer Flucht landet sie auf den Lofoten, wo sie einen Sommer lang bleiben. Dann melden ihre Töchter heimweh an, wollen den Opa wiedersehen. So entschließt sie sich wieder nach Deutscchland zu gehen. Es muß klappen, mit einer fremden Identität! In Hamburg angekommen verspricht sie einem Zuhälter wenn notwendig auch für ihn zu morden, für drei neue Pässe.
Laut Klappentext wird es jetzt superspannend, der Zuhälter fordert seinen Lohn ein. Für Brünhilde ein Schock, die Person, die sie umbringen soll liegt ihr sehr am Herzen.
Total schöner leicht lesbarer Stil und unheimliche Spannung, nicht zuletzt wie wird sich Brünhilde entscheiden.
Diese Leseprobe hat mich überzeugt, ich werde die anderen Bände auch noch lesen.