Fulminantes Finale der Trilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alex13 Avatar

Von

Nach dem ich die beiden ersten Bände der Trilogie regelrecht verschlungen habe, habe ich mit Spannung das finale Buch rund um die Bestatterin Brünhilde Blum erwartet. Der Schreibstil ist, wie man es von Bernhard Aichner kennt, flüssig und die Spannung war von Beginn an gegeben. Die handelnden Personen sind gut beschrieben und man kann sich alle sehr gut vorstellen.

Ich würde aber jedem empfehlen, die Bücher in der Reihenfolge der Trilogie zu lesen, denn ohne die Vorkenntnisse der ersten beiden Bände ist die Geschichte einfach nicht komplett und man braucht die Infos der anderen Bücher um die Handlung nachzuvollziehen.

Es lohnt sich auf jeden Fall diese drei Bücher zu kaufen und zu lesen. Die Spannung ist top und auch das Finale der Trilogie hat mir sehr gut gefallen. Ich werde die Bücher bestimmt lange in sehr positiver Erinnerung behalten. Mir hat die Trilogie sehr gut gefallen und ich kann sie nur empfehlen.