Rezensionen zu Totenrausch

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2018 – 19:51

rasanter Thriller

Im letzten Band der Trilogie um Brünhilde Blum geht es rasant weiter. Es knüpft nahtlos an den...

petra1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2018 – 11:44

Grande Finale

Ich würde auch noch mehr Sterne vergeben, wenn dies möglich wäre, denn Bernhard Aichner und seine...

kathy30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2017 – 12:44

Erstklassig

Die Hauptfigur Brünhilde Blum ist mit ihren beiden Kindern auf der Flucht. Sie brauchen eine neue...

kimi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2017 – 13:31

Verschenktes Potenzial!

Ich habe Teil 1 und Teil 2 der Trilogie vorab gelesen um besser in die Story rein zu kommen und...

chrissyks79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2017 – 13:05

Toller Abschluss

Der 3. Teil der Brünhilde Blum Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen! Ich hatte es an nur 2...

catbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2017 – 14:03

Perfekt!

Das letzte Buch dieser Trilogie war der perfekte Abschluss der Reihe. Nach den ersten beiden...

holle77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2017 – 12:49

Furioses Finale

Ich kannte bereits die beiden ersten Bände der Trilogie: "Totenfrau" und "Totenhaus" und hatte...

fuechslein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2017 – 10:20

Alles ist gut

Wie hatte ich diesem dritten Teil der Blum-Trilogie entgegengefiebert! Teil 1 "Totenfrau" hatte...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2017 – 21:33

Totenrausch

Insgesamt ein fesselnder Abschluss der Trilogie. Ich habe zunächst etwas gebraucht mich wieder...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2017 – 07:47

Blum, oh Blum

Vorab: Ich habe schon alle Bücher der Blum Trilogie mit großer Begeisterung gelesen, dies ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?