Grande Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petra1984 Avatar

Von

Ich würde auch noch mehr Sterne vergeben, wenn dies möglich wäre, denn Bernhard Aichner und seine Totenfrau Triologie sind das Baste, was Österreich momentan zu bieten hat.
Der Schreibstil ist absolut fesselnd und genial, denn es muss mal gesagt werden, dass es eigentlich Wahnsinn ist, wie viele Menschen Blum am Ende der Serie umgebracht hat und im Bewusstsein des Lesers noch immer Blum eigentlich die Unschuldige ist, man Mitleid hat mir ihr und man sich immer denkt, dass der Tote es sowieso verdient hat.
Schon nach wenigen Sätzen ist man total in der Geschichte und kann es nicht mehr weglegen. Man sollte aber vorher die ersten beiden Bände auch gelesen haben.Ich kann diese Reihe nur jeden ans Herz legen