obergenial und superspannend!!

sweetheart_90 Avatar

Ich bin erst durch den dritten Teil auf diese Triologie aufmerksam geworden. Da mir die Leseprobe schon so gefallen hat und ich dann auch noch wirklich gewonnen habe  musste ich mir unbedingt die ersten zwei Teile besorgen. Gesagt, getan, alle 3 Bücher innerhalb 3 Tagen richtig verschlungen!!! Ich liebe diese Reihe, sie ist absolut spannend, lässt nicht nach. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass es wirklich nur eine Triologie sein soll  Bitte nicht!! Ich möchte doch noch so gerne weiterlesen!
Blum ist mir unheimlich ans Herz gewachsen, ich kann ihre Beweggründe verstehen und bin wirklich baff wie sie alles gemeistert hat. Im dritten Teil ist sie ja noch immer auf der Flucht und gerät an den Zuhälter Schiele. Also für den hab ich echt nur ein Wort - Schwein. Ich hasse diesen Typen. So etwas von absolut grindig und unter aller Sau ist der. Irgendwie dachte ich mir schon, dass der nicht einfach „nett“ sein kann, aber Deal ist nun mal Deal. Wie Blum die Bedingung des Deals vorgeschlagen hatte, dachte ich mir nur, was jetzt geht es wieder weiter damit, sie hat echt Mut.
Kurz vor Schluss, als der Polizist sie mit der Waffe bedroht hat, dachte ich nur oh nein, nicht jetzt, wo alles geschafft ist, lass sie jetzt nicht erwischt werden - aber was da genau passiert, schön selbst lesen ;)
Mit der Schreibweise kam ich auf Anhieb klar, die Charaktere waren super und es wurde einfach nie langweilig, man musste lesen und lesen und weiterlesen und nur nicht das Buch zur Seite legen!! Auf jeden Fall, der absolute Lesetipp meinerseits und mein Wunsch auf eine weitere Fortsetzung ;)