Ein Krimi wie jeder andere?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Das Buch fängt mit dem dritten Kapitel an, doch der Leser hat nicht das Gefühl, dass ihm etwas fehlen würde. Man kommt gut in Handlung hinein. Allerdings bin ich  mir noch unsicher ob das gut ist, denn das macht das Buch nicht sonderlich spannend. Natürlich kann man nicht genau sagen, wie die Geschichte verlaufen wird, aber bisher wird das Klischee eines jeden Krimis bedient....

Einzig gut fand ich bisher, dass es noch einen Tagebucheintrag von einem kranken Mann gab. Es scheint sich um den Mörder der jungen Frau zu handeln. Andererseits impliziert dieser Tagebucheintrag auch schon wieder, dass seine Mutter an allem Schuld hat und er eigentlich auch ein Opfer ist....

 

Gibt es heutzutage noch normale Menschen?