Leseeindrücke zu Totenzimmer

lolita1982
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2012 – 22:39

Undurchsichtig

Der Buchtitel verrät eine spannende Geschichte. Das Cover ist eher nichtssagend. Maria Krause...

gossipgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2012 – 17:58

Totenzimmer

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, die Geschichte ist sehr spannend und fesselnd...

enricosebastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2012 – 15:00

Totenzimmer

Inwiefern Maria Krause nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, ist aus den ersten Seiten...

mupfel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2012 – 02:16

Sehr interessant

Da denkt man, Rechtsmediziner sind unglaublich kalte, abgebrühte Menschen und dann hat man es...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2012 – 09:48

Schräge Frau Krause

Mir scheint, der Name ist Programm. Maria Krause scheint mir die schrägste der tuffen...

dadami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2012 – 22:44

Totenzimmer

Dr Krause ist Gerichtsmedizinerin und wird zu einem Leichenfundort gerufen. Eine junge Frau hängt...

teddybaer66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2012 – 12:04

Totenzimmer

 Als ich die Leseprobe fertig gelesen hatte, ist mir erst aufgefallen, dass diese nicht mit...

gerdimaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2012 – 10:39

Totenzimmer

Ich finde den Anfang dieses Thrillers durchaus ansprechend und interessant. Man erfährt über die...

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2012 – 09:48

Zwiespältig

... ist mein erster Eindruck über Maria Krause, Hauptfigur einer neuen Krimi-Reihe. Das Gute...

yediritter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2012 – 02:53

Toller Klappentext

Und der macht Lust auf mehr!!! Die Leseprobe habe ich richtig verschlungen,weil schon der...

allizze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2012 – 02:22

Grenzwertig

Ich bin eigentlich kein Fan allzu detaillierter Beschreibungen, hier erscheint es allerdings sehr...

tammy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2012 – 01:51

Totenzimmer

Die Geschichte wird von der Protagonistin erzählt, die wir durch ihren Alltag begleiten dürfen....

leselotten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2012 – 01:44

Freaky Maria

Mit dieser LP habe ich mich etwas schwer getan. Ein durchgeknallte, alkoholabhängige, zugedröhnte...

landfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2012 – 01:21

Maria Krause

Die Leseprobe beginnt im 3. Kapitel, das Buch ist in der ICH Perspektive geschrieben, das mag ich...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2012 – 01:04

Totenzimmer

Die Rechtsmedizinerin Dr.Krause ist alles in allem etwas durchgeknallt. Ob das an ihrer...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2012 – 00:56

Toten Zimmer

Frau Dr. Krause wird zur Leicher einer jungen Frau gerufen und startet nun mit der Leichenschau...

berge63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2012 – 00:29

Suchtgefahr?

Am Anfang fand ich die Leseprobe etwas schwierig, ich kam nicht so recht rein. Die Gedankenwelt...

barbwire1de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2012 – 00:22

Dänenkrimi

Die dänische Bones? Mitnichten, denn an diese Anthropologin reicht Marie Kraus leider nicht...

schluri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2012 – 00:21

Totenzimmer

 Eine recht vielversprechende Leseprobe. Marie Krause scheint ein interessanter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten