Lepra, roter Schweiß und eine labile Rechtsmedizinerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cabotcove Avatar

Von

Das nenne ich mal einen interessanten Cocktail für einen Thriller !

Mutig von der Autorin, die Protagonistin labil anzulegen - der Schuss könnte ja auch nach hinten losgehen... Daher bin ich auch noch unentschlossen und gebe vorerst mal nur drei vorsichtige Sterne, auch wenn der Finger schon über dem 4. Stern gezuckt hat...

Die "Zutaten" für das Buch sind aber so interessant, dass ich mehr wissen möchte. Inwieweit kommt Maria Krause mit all dem Chaos in ihrem Leben klar ? Wird sie noch zwischen Realität und Wahnsinn unterscheiden können ? Hatte sie nun ein Kind oder nicht ?

Der Schreibstil wirkt anfangs ein wenig schwierig, aber das schreckt mich jetzt nicht wirklich ab. Eher macht mich das neugierig..!