Spannend und interessant....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Obwohl die Leseprobe mit Kapitel 3 beginnt, hatte ich keine Schwieriegkeiten mich hineinzufinden. Die Gerichtsmedizinerin Marie genießt ihren Wein zum Abend, obwohl sie Bereitschaft hat und rechnet nicht wirklich mit einem Anruf. Aber zur frühen Morgenstunde wird sie doch aus dem Bett geklingelt und zu einem Leichenfund gerufen. Die junge Frau würde anscheinend erst nach der Tat an den Tatort gebracht, die Tat selbst erinnert an einen früheren Fall.

Szenenwechsel. Wer ist der junge Mann, der sich hier einem Tagebuch anvertraut?

Diese Woche ist es wirlich schwierig, 3 Leseproben zu Krimis/Thrillern und alle 3 gefallen mir wirklich gut, ich hoffe sehr, eines der Bücher vorablesen zu dürfen. Mal sehen, was die 4. leseprobe noch bereithält.