Spannung pur !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fußballerin Avatar

Von

Sie war eine begabte Frau,begabt, aber erbärmlich und voller Angst – eine Angst, die ich ihr selbst hatte einbleuen müssen: Angst lähmt Körper und Seele wie ein seltenes, über alle Spektren reichendes Schlangengift.Angst kontrolliert das Leben. Wenn man sie denn kennt. Ich selbsthabe keine Angst. Also, nein, ich habe nie onaniert. Ich habe mich nie mit etwas derartBilligem begnügt. Hatte nie Angst, die Wahrheit hinzunehmen, wie erschreckendsie auch ist.Das Leben ist voller guter Gelegenheiten, wenn man nur den Kopf ander richtigen Stelle sitzen hat und seine Geheimnisse bewahren kann. So endet die Leseprobe mit einem Tagebucheintrag.Mich würde so gerne interessiernen wie das Buch weiter geht. Krimis und Thriller  sind super!