Toten Zimmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
panthera Avatar

Von

Frau Dr. Krause wird zur Leicher einer jungen Frau gerufen und startet nun mit der Leichenschau am Fundort. Das Opfer wurde über einen Zaun seltsam abgelegt und übel zugerichtet gefunden.

Es folgt eine Tagebucheintragung eines Mannes, der einen dunklen Teil aus seiner Jugend preisgibt und eventuell der  Täter sein könnte.

**Bis jetzt hat mich das Buch noch nicht gepackt. Der Spannungbogen fehlt noch und auch die Sympathie**

**für** **Frau** **Dr. Krause will sich noch nicht so richtig einstellen.**![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Immerhin weiß ich jetzt was "atrophierte" heißt. Ein neues Wort gelernt!

Buch kann sich noch entwickeln, aber bisher nur 3 \*\*\*. Vielleicht liegt es an der Textauswahl.