Totenzimmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nenya1985 Avatar

Von

Für einen Krimi beginnt "Totenzimmer" relativ ruhig mit der Beschreibung der Gerichtsmedizienerin Marie Krause, die einige Probleme in ihrem Leben zu haben scheint. Man bekommt einen ersten Überblick über ihr Innenleben und wie sie sich in Gegenwart von anderen Menschen verhält. Es ist interessant, das die gefundene Leiche vielleicht von einem Serientäter ermordet wurde und das lässt auf eine spannende Handlung hoffen. 

In der LP gibt es auch einen kurzen Ausschnitt von einem Tagebucheintrag, der vom Mörder stammen könnte. Die LP ist auf alle Fälle ein kleiner Vorgeschmack auf ein Buch, das wahrscheinlich noch viele Überraschungen bereit hält und einige ungewöhnliche Charaktere besitzt. Mein Interesse an dem Buch wurde geweckt.