Totenzimmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sophie333 Avatar

Von

Nun das die Rechtsmedizinerin Maria Krause nicht mehr alle Tasse im Schrank hat, kam schon leicht zur Geltung.

Die Leseprobe fängt mit dem dritten Kapitel an und man braucht erstmal einen kleinen Momnet um sich reinzufinden. Dann geht es jedoch sofort los und Maria wird zu einem Mordfall gerufen. So wirklich kontakfreudig scheint sie nicht zu sein und nebenbei auch ein paar Problemchen bzw Probleme, wenn sie Schlaftabletten benötigt.

Am Ende der Leseprobe gibt es einen erschütternden Tagebucheintrag eines Mannes. Vielleicht sogar des Mörders.

Die Leseprobe plätschert erst einmal so vor sich hin. Jedoch scheint das Thema interessant zu sein und zum Schluss konnte sie mit dem Tagebucheintrag eine gewisse Spannung aufbauen.