Totenzimmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

In der Leseprobe lernt man die Rechtsmedizinerin Maria Krause kennen. Diese scheint mit ihrem Leben sehr unzufrieden zu sein. In der Nacht wird sie aus dem Bett "geklingelt" und zu einem Tatort gerufen. Dort wurde eine junge Frau aufgespießt auf einem Zaun gefunden, brutal mißhandelt. Marian fallen Parallelen zu einem früheren Fall auf.

Die Leseprobe hat sich flüssig gelesen. Diese fing erst ab Seite 29 an, es wäre interessant zu erfahren, warum. Die ersten Seiten haben schon neugierig gemacht. Auf die Rechtsmedizinerin mit ihren Problemen, aber auch auf die Story selbst um die ermordete junge Frau. Interessant waren auch die letzten Seiten der Leseprobe, die in einer anderen Schriftart geschrieben waren. Handelt es sich dabei um den Mörder?