Totenzimmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleines fuenkchen Avatar

Von

Maria Krause, eine Gerichtsmedizinerin die viel allein ist, vielleicht ein bißchen eigenbrödlerisch wird Mitten in der Nacht zu einem Mord gerufen. Die junge Frau ist schon länger tot und war völlig ausgeblutet. Maria macht sich an die Arbeit. Es sind viele Polizisten am Tatort, die Maria nicht alle kennt und einer davon erzählt das es schon einen ähnlichen Fall gab. Vielleicht gibt es ja einen Serienmörder.

Ich mag gerne wenn die Protagonisten ein bißchen anders sind. Das macht die Sache interessant. Was für Geheimnisse von Maria Krause erwarten uns? Und kann sie den Fall trotz ihrer eigenen Probleme lösen?

In Tagebuchauszügen bekommt der Leser einen Einblick in die Psyche des Mörders. Alles in allem eine gut lesbare Leseprobe und hoffentlich hält was sie verspricht.