totenzimmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nasa Avatar

Von

wenn ich nach dem cover gegangen wäre hätte ich diese lp nie gelesen. aber der klapptext hat mich dann doch neugierig gemacht.

allerdings ist der anfang etwas verwirrend, durch den tollen klapptext findet man sich aber schnell zurecht. das buch ist mit voller spannung gespickt und flüssig geschrieben so das es sich doch gut lesen lässt.

in dem roman geht es um die gerichtsmedizienerin maria krause die einen labilen eindruck verleiht und auch so einen psychischen knacks hat. die nun einen frauenmord klären soll der sich stark dem eines mordes aus dem letzten jahr ähnelt. der mörder von damals läuft noch frei rum. ist dies ein serientäter der einen so starken hass auf frauen hat? hat vielleicht der 13 jährige junge aus dem tagebuch einträgen was damit zu tun?

ich bin ganz gespannt wie es weiter geht. dieses buch kommt auf jedenfall auf meine wunschliste.