Totenzimmer - Wenig Worte sind mehr Worte

dennyfr93 Avatar

Dieses Buch bzw. Leseprobe is etwas anders  geschrieben was sie dann aber auch Besonders macht.

Denn sie ist in der "Ich"-Form geschrieben wodurch man die gedanken und gefühle der Hauptdastellerin besser versteht.

In der  Leseprobe geht es um  die Rechtsmedizinerin Maria Krause die wohl schlarfstörungen oder Probleme hat und mitten in der Nacht zu einem Mord gerufen wird der an einen andern Mord vor ein Paar Jahren erinnert und die Fragte aufkommt ob es sich um den gleichen Täter handekt da der alte Fall nie geklärt wurde. Was den Fall und das Buch noch Spannender macht.

Während der Untersuchung wird sie gebeten noch zu einem andern Mord zu kommen wo man sich dann fragt  als Leser, haben die Morde  miteinander zutun !?.

Im letzten teil der Leseprobe wird ein Tagebuch eintrag wieder gegen der wohl von dem Killer/Mörder geschrieben wurde und Dateils seiner  Kindheit und  gefühls/meinungslage Preis gibt. Was einen aber auch ein bisschen verwirrt.

Alles zusammen ein Super  Leseprobe die Lust auf mehr macht ! Ein weiteres Buch was ich Lesen muss.