Trunk der Vergangenheit

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

so, hier muss ich mich bewerben - ich liebe Leute, die nicht mehr ganz richtig ticken ^^

Maria Krause hat einen interessanten Job - eigentlich.

Doch ihre Vergangenheit lässt die nicht los, sodass sie geistig nicht ganz auf der Höhe ist.

Sie trinkt und nimmt Tabletten, die man nicht mit Alkohol trinken sollte.Als sie am Sonntag zu dem Schauplatz eines Mordes gerufen wird, erinnert sie sich sofort an einen anderen Fall, in dem sie die Leiche obduziert hat.

Gut hat mir die etwas schräge Art und das Tagebuch gefallen.

Ich würde wirklich gerne mitlesen, da die meisten "Ermittler" oft einen schweren Schicksalsschlag hinter sich haben aber einen sofort angenehmen wenn nicht gar sympatischen Charakter haben.Hier ist es ein bisschen anders ( ich bin eher vorsichtig / skeptisch)