Vom Serienkiller verstümmelt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
philipp.elph Avatar

Von

Diese wenig aufschlußreiche Leseprobe macht es mir schwer, eine Wertung abzugeben.

Da ist zum einen die psychisch instabile Rechtsmedizinerin auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit.

Dazu die verstümmelte nackte Leiche einer jungen Frau, offensichtlich gemordet wie eine ebenfalls Jüngere ein Jahr zuvor.

Und dann noch dieser Kerl! Der Serienmörder? Der in Ich-Form davon erzählt, dass er nie onaniert habe, aber als 13-Jähriger sich stattdessen an/mit seiner Mutter befriedigte. Ein Psychopath, prädestiniert, ein Serienkiller zu sein.

Mehr erfahren wir aus der Verlagsankündigung! Dort wird näher auf die Psyche der Rechtsmedizinerin eingegangen, auch über die "Behandlung" der ermordeten Frau durch ein Leprapräparat, das seit einem Jahrhundert nicht mehr verwendet wird, berichtet diese Quelle.

Komplizeirte Psychen, seltsame Verhaltensweisen versprechen einen spannenden Thriller.

Philipp Elph