Mord oder Beziehungsprobleme?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kathi69 Avatar

Von

Ich habe mich echt gefragt, worum es in diesem Buch eigentlich geht: Um einen Mord oder um die Beziehungsprobleme des Kommissars?

Bröhmann und seine Frau haben Probleme in ihrer Ehe. Bröhmann versteht seine Tochter nicht. Wundert mich nicht weiter, alle Pubertierenden sind schwer zu verstehen ;-) Nach einem Faschingsumzug taucht plötzlich ein Toter auf, der auch noch als Tod verkleidet ist.

Die Frage, die sich mir stellt: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wird es noch spannend oder zerläuft sich das Buch in psychischen Analysen des Kommissars und seiner Familie? Klingt für mich nicht nach einem interessanten Buch und ich verpasse sicher nichts, wenn ich es nicht lese.