Leseeindrücke zu Toter geht's nicht

feodora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2011 – 13:44

Tot einer Beziehung...

..möchte man nach den ersten Seiten denken. Hat was von einer männlichen Hera Lind, Gabi...

heane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2011 – 00:10

uuui ui ui

schwarz, schwärzer - ganz finster. Da schauts im Kleinbürgerlichen Haushalt des Oberkomissars...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2011 – 00:04

Toter gehts nicht

 Das Konzept mit dem Faschingumzug und dem verkleideten Toten ist zwar nicht neu, aber dank...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2011 – 17:47

Nicht besonders lesenswert

Da ich selbst einmal in der Region gewohnt habe, würde ich mich gern über einen...

bine525
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2011 – 13:05

Bröhmanns erster Fall

Klasse, ich liebe regionale Krimis und hier wird gleich von Anfang an klargestellt, das eine...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2011 – 02:01

Tod am Fasching

Bei einem Faschingsumzug wird ein Mann, welcher als Tod verkleidet ist, erschlagen.  Am...

leselotte47
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2011 – 01:14

witzisch...

Das Cover fand ich schon witzig ... ich bin eine Hessin und mir ist natürlich gleich der...

janine2610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2011 – 22:37

Der tote Tod

  Für jemanden, der von seiner Frau für eine noch unbestimmte Zeit verlassen wurde, der...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2011 – 22:27

Tod des Sensemanns

Henning scheint mit seinem Dasein nicht so glücklich zu sein, er träumt sich in ein anderes...

jam
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2011 – 21:57

Toter gehts nicht

Boahhh, wo soll ich anfangen? Also, Handlung: Henning Bröhmann ist, obwohl er es eigentlich...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2011 – 21:02

Toter geht's nicht

Die Leseprobe ist in einer Art innerem Monolog geschrieben. Henning erzählt aus seinem Leben....

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2011 – 17:27

Memmen mit Stil

Memmen im Sinne von "Memme sein" und herummemmen - eine schöne Wortschöpfung, die auf...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2011 – 13:58

Toter gehts nicht

Toter gehts nicht - da wurde jemand auf dem Faschingsfest ermordet und welches Kostüm trägt der...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2011 – 12:48

Toter gehts nicht

Kriminalhauptkommissar Henning Bröhmann wird von seiner Ehefrau verlassen und seine pubertierende...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2011 – 10:30

Versager

Irgendwie hat seine Frau schon nicht ganz unrecht: Kommissar Bröhmann ist ein Versager, und das...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2011 – 22:51

Gelungene Leseprobe

Das Cover läßt, warum auch immer, auf einen bayrischen Roman schließen. Ich glaube nicht...

gg-ena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2011 – 22:31

Ein toter Sensenmann

Ich bin sehr gespannt, wie dieser Provinzkrimi weitergeht. Insgesamt finde ich die Geschichte...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2011 – 18:18

Toter geht's nicht

Der Meinung der Tochter über den Vater schließe ich mich an. Regionalkrimis gibt es inzwischen...

traudl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2011 – 17:53

Tod in Hessen

Der hessische Krimi mit Kriminalhauptkommissar Henning Bröhmann macht einen ganz recht netten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?