Toter gehts nicht

pixibuch Avatar

Es ist Fasching. Jubel, Trubel, Heiterkeit. Und gerade jetzt wird Kommissar Bröhmann von seiner Frau verlassen. Sie überläßt ihm die beiden Kinder und den zur Zei läufigen Hund Berlusconi. In der Abteilung Bröhmann geht es  sehr gemülich zu. Ab und zu mal ein Raser, Kleindiebstähle, aber ansonsten ist alles ruhig. Und gerade heute, am Fasching wird eine als Tod verkleidete Leiche beim Faschingsumzug gefunden. Dem Kommisar wächst alles über den Kopf. Er kann sich nicht einmal in seirer Familie durchsetzen, hat sehr große Probleme, wie soll er da den Mord aufklärem???? Seine pubertäe Tochter setzt ihm sehr zu,

Das Buch ist einmal ein etwas anderer Krimi. Der Kommissar ist nicht der Superheld, sondern eín ganz normale Mann. Er ist einem direkt sympatisch. Mich interssiert aber der Mord. Wer ist der als Tod Verkleidete? Warum wurde er ermordet? Wer hat ihn ermordet? Wird das Rätsel gelöst. Ich bin total gespannt auf das Ende des Krimis.

Und villeicht erhält  Bröhmann seien Frau wieder zuück. Ein ganz normales Leben.