Toter Mann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
steph70 Avatar

Von

Ich bin überzeugter Fan von Erik Winter und habe auch alle Bücher gelesen.

Deswegen war ich wie immer sehr gespannt auf den neuen.

Ich habe mich diesmal sehr schwer damit getan. Ich fand es waren zu viele Personen auf einmal und man wußte gar nicht so genau, ob man von der Person schon mal etwas gehört hat oder nicht. Erst der letzte Teil des Buches war spannend. Jetzt kam doch ein wenig mehr Licht in die Sache.

Meiner Meinung nach war wurde auch viel zu viel über das Privatleben der Polizisten geschrieben. Ob Beziehungsstress zwischen Halders und Aneta oder die Homosexualität von Lars. Das war alles ein bischen zuviel und für die Geschichte unnötig.

Mein Fazit: Echte Fans werden es wahrscheinlich mögen, aber Neueinsteiger werden sich sehr schwer damit tun.