Was geschah mit Matilda?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Cover und Titel sprechen mich direkt an, und die Leseprobe hat mich überzeugt, dass hier ein komplexer und spannender Fall aufzuklären ist, der für die Ermittler sehr persönlich werden wird.
Janosch lernt man zu Beginn recht gründlich kennen und ich denke, er wurde Polizist, weil das Verschwinden von Matilda ihn nie losließ. Und ob sein Vater damit etwas zu tun gehabt haben könnte...Noch weiß ich nicht, wie und wann Harald verstarb, ob das auch etwas mit diesem unglückseligen Unfall zu tun hatte...
Diana ist eine erstmal nicht so sympathische Chefin, allerdings scheint sie erfolgreich und auch gerecht zu sein. Bin gespannt, wie sie zu dem Fall steht und ob Janosch doch mit ins Team geholt wird!