Leseeindrücke zu Totes Moor

maria28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2023 – 22:51

Interessant

Das Cover ist gut aber nicht anziehend. Zumindest nicht für mich. Der Klapptext hat es dann raus...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 23:58

Wow

Schon das wunderschöe und gleichzeitig bedrohlich wirkende Cover hat mich auf Anhieb...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 23:38

Spannend

Schon der Klappentext verspricht Aufregung, Geheimnisse und Spannung. Und die Leseprobe bestätigt...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 23:21

Spannender Krimi

Das Cover des Kriminalromans „Totes Moor“ hat seine Aufmerksamkeit auf mich gezogen und paar...

evawey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 23:19

Die Leiche im Moor

Das düstere Cover hat mir gleich gut gefallen. Auch der lockere und spannende Schreibstil...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 22:58

Im Moor wartet der Tod.

Hier muss nicht nur Janosch Janssen aufpassen, dass er sich nicht im Moor verirrt. Ein...

chrystally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 22:41

Die Moorfrau

Die verfremdeten Farben auf dem Cover erzeugen das Gefühl, dass hier etwas nicht stimmt. Und...

greenie_apple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 22:34

Schön düster

Die Stimmung, die hier geschaffen wird, gefällt mir unheimlich gut und das Cover ist dafür...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 22:28

Spannung pur

Das Cover wirkt recht düster, und verspricht einen spannenden Krimi. In den ersten Kapitel...

susank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 22:25

Getriggert

Bereits auf den ersten Seiten gibt es einige kleine Bestandteile, die mich automatisch in den...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 22:22

vielversprechend

Mit ein wenig Skepsis ging ich durch die Leseprobe, aber ich muss sagen, gleich zu Beginn hat...

julina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 22:18

Wow

Allein der klappentext dieses Buches weckt nein Interesse und da ich solche Art krimi liebe wäre...

baluma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 22:18

Moor

Das Cover verrät sofort, dass das Buch etwas mit dem Moor zu tun hat. Außerdem macht es einen...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 22:18

Spannend

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen. Es wirkt düster und passt zum Titel. Dies ist...

rosalie266
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 22:00

Spannung im Moor

Das Buchcover fesselt mich als Leser. Zum einen weil es eine gewisse Düsternis ausstrahlt zum...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:52

Vielversprechend und spannend

Der Handlungsort des Krimis ist unheimlich gewählt und passt gut zu einer spannenden...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:50

neue Reihe

Der Autor Lars Engler hat mit Janosch Janssen eine neue interessante Krimifigur zum Leben...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:47

Großartiger Krimi

Das Buchcover zeigt ein Moor und ist passend zum Handlungsort des Krimis gewählt. Auch der...

bibliothek2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:46

Hochspannend

Einen hochspannenden Eindruck hinterlässt der Anfang dieses Buches der neuen Krimireihe um...

ellen87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:33

Mord oder Unfall

Das Cover gibt schon mal einen Hinweis auf den Handlungsort und passt daher gut zum Buch. Die...

fraggle0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 21:32

Geheimnisvoll

Das Cover wirkt sehr ansprechend für Krimiliebhaber - düster und geheimnisvoll. Das Buch startet...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:30

Total spannend

Das Buchcover sieht sehr unheimlich und düster aus. Es zeigt eine Moorlandschaft und passt...

bella2022
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 21:13

Düsteres Cover

Das Cover und der Buchtitel machen einen düsteren, beklemmenden dennoch spannenden Eindruck. Es...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:10

sehr vielversprechend

Das Buch hat ein sehr düsteres Cover, typisch für Krimis. Die Leseprobe war sehr...

bookreview_love_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:07

Totes Moor

Das Cover verspricht viele düstere Stunden und zeigt einen Weg der in die Ungewissheit...

lesemuggel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:04

Spannend!

Das Buchcover mit dem düsteren Blick ins Moor mit den grauen Wolken am Himmel lässt einen win...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?