Fesselnder Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gabrielem Avatar

Von

Da ich ganz in der Nähe der Rhön wohne hat mich das Buch von Lars Engels "Totes Moor" sofort angesprochen.
Auch das Cover gefällt mir sehr gut. So sieht es in der Rhön aus.
Janosch Janssen ist seit kurzem wieder in seiner Heimat in der Rhön. Vor 9 Jahren verschwand Matilda Nolte
spurlos. Sein Vater wurde verdächtigt und brachte sich um. Jetzt wird die Leiche von der jungen Frau
gefunden. Kommissar Janosch versucht zu ermitteln, wird aber von der Kriminaloberräti Diana Quester behindert.
Trotzdem versucht er so viel wie möglich herauszubekommen. Und anscheinend sticht er in ein Wespennest.
Es geschehen noch mehr Morde und anscheinend wissen die Bewohner des kleinen Ortes mehr als sie
erzählen wollen.
Klasse geschrieben. Viele Wendungen und Überraschungen.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe Janosch Jansen wird bald in einem anderen Fall aktiv.