Rezensionen zu Totes Moor

akasha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2023 – 22:50

Spannend

Ein spannender Krimi um eine verschwundene junge Frau, eingebettet in eine Moorlandschaft in der...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2023 – 19:42

Ein Rhön-Krimi

Nach seiner Schulzeit konnte Kriminalkommissar Janosch Janssen sein enges Heimatdorf Grimmbach...

nirvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2023 – 13:42

Toller Auftakt

Ein schönes Cover das vor allem durch den Himmel und den verwahrlosten Hochsitz eine düstere...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2023 – 19:04

Cold Case: Moorleiche

Zurückgekehrt aus Frankfurt in seinem Heimatort Grimmbach wird Kommissar Janosch Janssen als...

gerlisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2023 – 17:31

Eiskalt und gewissenlos

Kriminalkommissar Janosch Janssen ist gerade aus Frankfurt in seinen Heimatort Grimmbach...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2023 – 13:42

Spannender Cold Case

Inhalt: Wanderer finden im Moor eine weibliche Leiche. Schnell stellt sich heraus, dass es...

hornita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2023 – 14:56

Perfekter Cold Case-Krimi

Anfangs habe ich mit dem Vornamen Janosch etwas gefremdelt, da ich damit eher kindliche...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2023 – 19:07

Was damals geschah

Lars Engels - Totes Moor Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet und passt gut zum...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2023 – 18:12

Irrlichter

Der Polizist Janosch Janssen ist nach Jahren in Frankfurt wieder zurück in sein Heimatdorf in die...

daggi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2023 – 20:33

Mörderische Rhön

Janosch Janssen kehrt nach langer Zeit in sein Heimatdorf zurück und bezieht wieder sein...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2023 – 21:20

Das Moor

Das Cover des Buches "Totes Moor" von Lars Engels ist sehr schön gestaltet und passt zu meinen...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 11:22

Wandernde Lichter

Wandernde Lichter Auch ich schaue ab und an mal nach einem interessanten Cover...

schoka03
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2023 – 05:07

Gelungener Auftakt

Zwei Wanderer stoßen morgens auf eine Leiche im Moor. Der in dem kleinen Ort Grimmbach groß...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 12:41

Mysteriöses Moor

Mysteriöses Moor Dass der Autor Lars Engels von den Moorlandschaften an der Rhön fasziniert...

marleenkeg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2023 – 23:07

Hervorragend!

Hervorragend geschriebener Krimi, spannend bis zum Ende. Obwohl ich selbst noch nie im Roten Moor...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?