gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Thriller

Erwartung: Ein spannendes Buch mit überraschende Wendungen

Meine Meinung:

Das Cover ist ansprechend und passend zum Inhalt gestaltet. Dies war mein erstes Buch von Lars Engels.

Ich bin schnell in das Buch hinein gekommen. Der Schreibstil war gut und flüssig zu lesen gewesen. Mir haben die Rückblicke in die Vergangenheit gefallen, es waren mir dann doch etwas zu viel.

Janosch hat mir als Charakter gut gefallen. Ich mag es, dass er zu Beginn des Buches so herrlich unperfekt ist. Das macht ihn - gemeinsam mit seinem Charakter - direkt sympathisch. Er ist in keiner leichten Situation und ich hatte Mitleid mit ihm. Mir gefällt seine Entwicklung im Laufe des Buches.

Der Fall ist durchaus spannend. Auch wenn ich so meine Vermutungen hatte über den Fortgang des Buches war mir der Täter lange unbekannt.

Fazit: Ich hoffe es gibt weitere Bücher. 4 Sterne gibt es von mir.