Hervorragend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marleenkeg Avatar

Von

Hervorragend geschriebener Krimi, spannend bis zum Ende. Obwohl ich selbst noch nie im Roten Moor war, habe ich doch das Gefühl zu wissen wie es dort aussieht, das kopfkino war sofort an, die Persönlichkeiten fand ich auch alle super beschrieben. Ich finde es auch super das man nach und nach mehr über die Vergangenheit erfährt, selbst da fühlt man sich als wäre man wirklich da. Ich selber musste zwischenzeitlich leider Lese-Pausen einlegen, mein Welpe hat mich sehr auf Trapp gehalten.. JEDOCH habe ich nie den Anschluss verloren. Ich freue mich schon mehr von Lars Engels und über Janosch Janssen zu lesen, mich hat das Buch definitiv begeistert, ich hoffe man muss nicht allzu lange auf das nächste Buch warten, es ist definitiv mal etwas anderes nicht nur Blut und Recherche… Ich würde das Buch definitiv weiter empfehlen und finde auch das Preisverhälnis gut!