Sehr, sehr , sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna67 Avatar

Von

Der Krimi ist sehr spannend und lässt den Leser nicht los.
Erzählt wird er auf zwei Handlungsebene, diese umfasste einen Zeitunterschied von 9 Jahren. Erst dachte ich das wird sicher sehr verwirrend, dass war dann überhaupt nicht der Fall.
Man spürt auch sehr die hessische Landschaft und das Leben dort.
Der Kommissar kämpft mit der Erinnerung an seinen Vater, der Freitod begangen hat und der Kollegin mit der nun zusammen arbeiten. Diese macht er für den Freitod seines Vater verantwortlich. Das macht die Sache sehr spannend .
Das Ende war für mich überraschend und gut.
Besonders fand ich die Person eines weitern Kommissars spannend, der sehr impulsiv handelt und doch auf einer gute Fährte ist.
Das Cover wirkt düster und ist sehr passend zu diesem Roman.
Ich will eigentlich gar nichts aus dem Roman verraten, denn es lohnt sich wirklich ihn zu kaufen und dann in einem Rutsch zu lesen.