Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meli_sun Avatar

Von

Ein wirklich tolles Buchcover ist hier Mal wieder dem Verlag gelungen.
Es bringt die Atmosphäre der ganzen Geschichte sehr gut rüber, es macht neugierig und erzeugt das gewisse Gänsehautgefühl.
Die Geschichte handelt von der Hauptfigur Janosch Janssen, er ist der Kommissar, vielleicht etwas jung, aber man kann sich gut in ihn hineinversetzten. Der Autor Lars Engels hat hier einen hervorragenden Charakter kreiert. Janosch erntet nach kurzer Zeit bei mir Sympathiepunkte, da er sehr um seinen Fall bemüht ist, bei dem sogar noch ein persönlicher Bezug herrscht. Der Autor versteht es, den Leser in den Bann zu ziehen, denn man weiß nie genau, wohin die Spur führt.... denkt man es gehe in die eine Richtung, so ist man auf den nächsten Seiten schon wieder in eine andere Richtung getrieben. Die Spannung bleibt bis zum Ende bestehen.
Es ist eine unterhaltsame Lektüre, ein Erlebnis der Fährte zu folgen und am Ende doch komplett überrascht zu sein.
Ich bin gespannt auf weitere Bücher des Autors. Empfehlung!