Spannend bis zum Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ps Avatar

Von

Das Buchcover ist sehr passend zur Geschichte gestaltet und hat mir gut gefallen. Der Kriminalroman um den jungen Ermittler, der privat in dem Fall mit drinhängt war spannend bis zum Ende. Das Buch hat sich leicht und flüssig lesen lassen, es gab immer wieder unerwartete Wendungen. Ausgerechnet Diana Quester ist Janoschs neue Chefin und will ihn zuerst nicht in der Soko haben. Janoschs Vater hat vor neun Jahren Selbstmord begangen als er Verdächtiger im Vermisstenfall um Mathilda war. So hat man geglaubt, bis sich herausstellt, dass er umgebracht wurde. Janosch ist sehr geschockt als er herausfindet wer für alles verantwortlich ist. Nach Grimmbach ist er eigentlich nur zurückgekommen, weil es seiner Mutter immer schlechter ging. Die Geschehnisse haben sie sehr belastet, doch nach Aufklärung des Falles geht es ihr deutlich besser.