Was damals geschah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Lars Engels - Totes Moor

Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet und passt gut zum Inhalt. Es fällt einem direkt ins Auge und macht neugierig.

Das Buch ist der Auftakt einer neuen Reihe, in der es um den jungen Ermittler Janosch Janssen geht.
Der Fall betrifft ihn persönlichen, denn die vor Jahren verschwundene Matilda Nolte wird tot im Moor aufgefunden. Damals war sein Vater der Hauptverdächtige und nahm sich das Leben. Janssen schwört, dass er herausfindet, was damals geschah. Je länger er ermittelt, desto mehr Geheimnisse kommen ans Licht und nichts ist mehr wie es war...

Dieses Buch hat mich total überzeugt. Es ist sehr spannend geschrieben und hat alles was ein guter Krimi braucht. Den Ermittler Janssen finde ich sehr authentisch und auch sympathisch dargestellt und ich freue mich darauf, mehr von dieser Reihe zu lesen.

Ich vergebe 5 Sterne!