Auf den ersten Blick wie der Einstieg in ein Pen & Paper Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
raeubertochter76 Avatar

Von

Ich bin begeisterte Midgard Rollenspielerin (Pen & Paper, Mittelalter). Daher fand ich schon den Klappentext interessant; aufmerksam auf das Buch wurde ich jedoch durch den Titel und das wunderschöne Cover. Der Plot hat für mich alles, was ein guter Fantasy-Roman braucht: Eine Protagonistin mit ungeklärter Herkunft, die auf ein Internat wechselt, an dem vermutlich Gestalt- oder Formwandler unter den Studierenden sind sowie eine Liebesgeschichte.
Die Leseprobe geht gleich spannend los, so dass man unbedingt wissen will wie es weitergeht. Kann sich Nathan in eine Raubkatze verwandeln? Was ist mit Quinn: welche Kräfte wird sie an sich entdecken? Und woher kommt die Rivalität zwischen Nathan und Blaise?