Leseeindrücke zu Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 23:52

Quinn

Quinn ist ein geheimnisvolles Mädchen, mit einem geheimnisvollen Tattoo! Was hat es zu...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 23:47

Geheimnisvolles Symbol

Das Buch klingt ganz spannend, auch wenn ich mit Ink bzw. Tattoos und Symbolen gerade nicht so...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 23:37

Toll und spannend

Wie nicht anders erwartet, macht die Leseprobe sofort Lust auf mehr. Von der ersten Zeile an,...

luzia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 23:18

Rätselhafte Visionen

Das Buch beginnt sehr spannend und hat mich mit seiner düsteren Art erstmal gecatcht. Die...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 23:09

Tolles Cover

Mir gefällt das tolle und farblich schöne Cover! Die Leseprobe ist zwar spannend und auch toll...

meike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 23:06

Fantasy in Kanada

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und die Protagonistin war mir sympathisch. Es ist...

mondscheinsonate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 23:04

Mysteriös!

Das Cover ist nicht super auffällig, aber trotzdem so interessant gestaltet, dass es zum Lesen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 22:14

Quinn und Nathan

Mein erster Eindruck nach dem Klappentext war Neugier. Das hört sich ganz nach einer...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 21:52

Wie spannend

Das Cover ist so ein Highlight. Echt wunderschön. Der Klapptext klang schon echt geheimnisvoll...

nicola_bmg1900
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 21:33

Ein toller Start

Das Cover ist wirklich gelungen, man ist direkt neugierig welche Geschichte sich dahinter...

leonie07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 21:00

Tattoo

Das Buch hört sich sehr vielversprechend an. Die Leseprobe und der Klappentext sind sehr...

franzi_477
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 20:39

Mystisch

Das Cover wirkt wie der Titel geheimnisvoll und mystisch. Der Klappentext klang ganz interessant,...

sophie17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 20:33

Interessant

Das Buch hört sich sehr interessant an. Durch den Klappentext und die Leseprobe habe ich einen...

hany123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 20:24

Spannender Start

Ein geheimnisvolles Tattoo... Merkwürdige Tiere.... Unerwartete Erinnerungen... All das...

rimy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 20:21

Quinn und Nathan

Wooow! Einfach Woow! Ich wurde von dem Cover wie magisch angezogen und auch die Leseprobe hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?