Begeistert für mehr

read_and_cuddle_cats Avatar

Das Cover ist in einem schlichten schwarz gehalten und macht doch gut Eindruck und vermittelt die Atmosphäre des Buches. Der Schreibstil ist mega gut! Ich hing echt gespannt an der Leseprobe fest und finde den Einstieg mit der Jagt auf Quinn echt gut. Ehrlich gesagt kenne ich die Situation ziemlich gut. Ich lebe eher abseits von allem und wenn ich komplett im Dunkel nach Hause laufen muss, sind die wilden Tiere wirklich beängstigend und man will mir schnell nach Hauee kommen. Aber Spannung war auf jeden Fall in der Leseprobe! Mna hat auch schon einen ersten Eindruck von der Gefahr im Schatten bekommen und ich kann es kaum erwarten, mehr über die bedrohlichen Schattenwesen zu erfahren. Was ich noch cool fand, ist die Beziehung von Quinn zu ihrer lesbischen Adoptivschwester Belle. Sie scheint sich richtig gut mit ihnen zu verstehen, was dem Klischee eines armen Waisenmädchen widerspricht. Mal was anderes. Quinns Vergangenheit und Abstammung wird aber bestimmt noch eine große Rolle spielen, gerade weil sie bestimmt nicht ihre leiblichen Eltern kennt und was sie vielleicht waren.
Am meisten gepackt hat mich aber einfach diese Mögliche Shapeshifter Liebesgeschichte, denn der Klappentext hört sich so unglaublich gut an!!! Ich will deshalb unbedingt Nathan kennen lernen und wissen was es mit ihm auf sich hat oder generell welche Wesen dort im Schatten lauern und warum sie es so auf Quinn abgesehen haben.