Ein alles erklärendes Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
breathtakingbookworld Avatar

Von

Das Cover ist super schön. Ich liebe diese Blumen-artige ranke in lila, die alle Blicke auf sich zieht und den Schriftzug darauf.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten Geflogen. Ich bin traurig, dass die Leseprobe schon vorbei ist, denn sie verspricht eine geheimnisvolle und spanende Geschichte.

Quinn finde ich ziemlich interessant. Ich will natürlich allen voran wissen, was sie genau sieht und warum das so ist. Was ist das für ein Tattoo? Und was passierte in Ihrer Vergangenheit? Ihre Liebe zur Kunst finde ich toll und i h hab mich echt geärgert, als Nathan ihr den Job weggeschnappt hat. Andererseits finde ich auch ihn ziemlich cool und interessant, denn er ist zwar nett aber sehr undurchsichtig. Auf jeden Fall bedeutet er Geheimnisse und Probleme und ich will unbedingt wissen, was er verbirgt und welche Geheimnisse er hütet? Und was hat das mit Quinn zu tun? Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, warum sie Visionen hat. Alles sehr aufregend und undurchsichtig. Es macht so viel Lust auf mehr.
Dadurch, dass ich keine Ahnung habe, was Nathan verbirgt und was Quinn damit zu tun hat, bin Ich auch sehr ratlos was passiert. Ich weiß nur, dass es spannend und bestimmt auch magisch und geheimnisvoll wird. Und eine gute Prise Romantik und Witz wird auch dabei sein. So viel zeigt zumindest Dir Leseprobe. Dass es in Kanada spielt, finde i z auf jeden Fall super denn ich liebe das Land. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt und was alles ans Licht kommt. Ich würde mich sehr freuen weiter zu lesen.