Ein Hoch auf das Anderssein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pemberley1 Avatar

Von

Die düstere Atmosphäre fängt uns gleich in der Leseprobe ein, und das, obwohl die Situation gar nicht düster sein sollte. Immerhin geht es hier um einen Start in einer Universität. Es ist mehr eine geheimnisvolle Düsternis, in der man sich gleich fragt, was da vor sich geht, und somit auch gleich direkt in die Geschichte und das Geschehen geworfen wird. Ich mag Bücher über Andersartigkeit und Besonderheiten die sich auftun ganz besonders, weil diese Protagonisten meist interessantere Geschichten erleben, als wir es im echten Leben tun. Quinn ist dazu noch richtig sympathisch, und as nicht nur, weil sie anscheinend genauso kunstbegeistert ist, wie ich es bin. Auch das Cover gefällt mir gut, zeigt es doch wunderschön ein verschlungenes Muster, das dem Tattoo vielleicht ähnlich sehen könnte. wie sich alles fügt, was genau der Anfang bedeutet, und wie der weitere Verlauf der Geschichte um Quinn ist, das würde ich gerne mit etwas Glück erfahren.