Ein sehr spannender Einstieg! Hat mich direkt in seinen Bann gezogen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thebookishprincess Avatar

Von

Wow, man wurde ja direkt mitten ins Geschehen hinein katapultiert! Es war auf Anhieb spannend und mitreißend.
Danach wurde es zwar ein bisschen ruhiger, aber nicht weniger spannend und voll ungeahnter Wendungen.
Der Schreibstil ist locker und die Erzählweise sprachlich fesselnd, was mich nur so durch die Leseprobe fliegen ließ.
Ich muss das Buch unbedingt lesen, da ich am liebsten sofort wissen will, wie es weitergeht, was es mit Quinn's Wutausbrüchen, ihren Visionen und natürlich auch ihrem Tattoo auf sich hat. Und ich möchte unbedingt erfahren, was da zu Beginn in den Schatten auf sie gelauert hat. Und möglicherweise ist ihre Blau-Sehschwäche ja auch nicht nur eine simple Mutation...