Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kräutereule7 Avatar

Von

Das Buchcover zu "Touch of Ink - Die Sage der Wandler" ist sehr hübsch. Doch tatsächlich erinnert es mich eher an ein New-Adult-Cover, als an ein Jugendbuch. (Vill. spielt Romanze eine doch etwas größere Rolle in dem Buch, als ich momentan denke?)
.
Der Schreibstil der Autorin ist schön fließend und man kann direkt in die Geschichte eintauchen. Auch die kleinen Details an den Seiten finde ich hübsch. Zudem steht zu jedem Kapitelanfang "Quinn". Werden wir vill. sogar einen Perspektivenwechsel bekommen und jemand anderes kommt dazu?
.
Der Inhalt der Leseprobe hat mich ein wenig enttäuscht. Der Klappentext klingt zwar super spannend, aber die Leseprobe war eher semi gut. Es ist nicht viel passiert. Ich hoffe, dass über diese Kapitel hinaus mehr Spannung aufgebaut wird.