Eine Geschichte, die einen neugierig macht

caro.aus.dem.norden Avatar

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Ich finde es schlicht und schön. Es erinnert mich mit seiner Blätterranke an ein Tattoo und passt daher wunderbar zum Buch.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Der Leser ist sofort mitten im Geschehen drin, als Quinn auf der Flucht vor einem "Tier" ist.
Die Geschichte ist spannend. Ich bin sehr neugierig, ob es sich wirklich um ein wilders Tier gehandelt hat oder ob es nicht etwas übernatürliches ist.
Als Quinn durch den Wald gelaufen ist und von ihren Visionen erzählt hat, musste ich an Werwölfe denken. Mich interessiert es auch, was es mit dem Tattoo auf sich hat.
Quinn wirkt auf mich wie ein relativ taffes Mädchen, welches aber auf Grund ihrer Visionen sehr verunsichert wurde. Ich hoffe, sie findet einen Weg damit umzugehen. Nathan war mir mit seiner offenen Art sofort sympathisch. Mal sehen, ob es auch noch Stress und Ärger gibt mit diesem Blaise.
Die Leseprobe hat auf jeden Fall meine Neugier geweckt und viele Fragen aufgeworfen. Die Geschichte verspricht eine Kombination aus Übernatürlichem und einer College-Geschichte zu sein. Sehr viel versprechend!