Geheimnisvoll und packend

annikaliest Avatar

Das Cover und auch der Titel haben mich sofort angesprochen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und irgendwie atmosphärisch, ich habe mich sofort nach Nanaimo versetzt gefühlt. Quinn ist mir total sympathisch und ich bin gespannt, was sie im Laufe der Geschichte über sich und ihre Herkunft herausfindet. Von Nathan weiß ich noch nicht so wirklich, was ich von ihm halten soll. In der Leseprobe hat er wirklich nett gewirkt, aber dann kam dieser "Streit" mit Blaise...Im Klappentext wurden ja auch schon mysteriöse Andeutungen ihn betreffend gemacht und ich bin auf jeden Fall gespannt, in welcher Verbindung er mit Quinn (und auch Blaise) steht. Die Handlung hat mich schon von Anfang an gepackt und ich konnte mich während der gesamten 35 Seiten nicht davon lösen. Ich bin so gespannt, was es mit Quinns Tattoo, ihren Visionen, ihren Wutattacken und diesem Schatten auf sich hat. Ich hoffe auf eine spannende, mysteriöse und vielleicht auch ein bisschen romantische Geschichte, die mich genauso wie schon die Leseprobe fesselt.