Haufen voller Fragen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
athene1989 Avatar

Von

Ich fand die Leseprobe wirklich gut und direkt kam mir eine Frage auf: was zum Teufel ist da zwischen den zwei Gruppen rund um Nathan? Ich meine die scheinen sich ja regelrecht zu hassen. Ich habe das Gefühl,dass es irgendwie mit Quinns Tattoo zusammenhängt. Vielleicht sind das ja irgendwelche Gestaltenwandler,die rivalisiert sind oder sowas. Ich bin jedenfalls gespannt,darüber mehr zu erfahren. An sich scheint dieser Nathan nämlich ein ordentlicher Kerl zu sein,auch wenn er Quinn den Job vor der Nase weggenommen hat. Mir tut Quinn im übrigen leid. Sie scheint mit diesen Visionen wirklich überfordert zu sein,aber das wäre wohl jeder an ihrer Stelle. Ich bin auch hier gespannt,was diese sind und ob die auch irgendwie wieder verschwinden.