Ich brauche mehr davon!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ellisbooks Avatar

Von

Das Cover ist wirklich total schön und hat mich gleich angesprochen. Die Farbtöne passen wirklich super zusammen und auch die Schriftart gefällt mir gut, denn der Titel versteckt sich etwas hinter der auffälligen roten Pflanze, die von unten hochwächst. Der schwarze Hintergrund ergänzt sich gut zum auffälligen Rotton.

Der Einstieg in das Buch fiel mir leicht und der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, sodass ich förmlich über die Seiten geflogen bin und mich an keiner Stelle gelangweilt habe.

Die Beziehung zwischen Quinn und ihrer Schwester Belle gefällt mir sehr, mam merkt, dass die beiden ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben und sich aufeinander verlassen können.

Wer oder was hat Quinn nur verfolgt? Ich bin sehr erleichtert, dass sie flüchten konnte. Quinn finde ich sehr interessant und würde sehr gerne mehr über sie erfahren!